Automotive

Prüf- und Messtechnik für die KFZ-Zulieferindustrie

ACC/RTC
Das Fahrerassistenzsystem

Das Fahrerassistenzsystem unterstützt den Fahrer aktiv bei der Geschwindigkeits- und Abstandsregelung. Vorausfahrende Fahrzeuge werden erkannt und bestimmte Abstände werden eingehalten, wenn nötig auch durch aktiven Bremseingriff. Die zentrale Radarbaugruppen dieses komplexen Systems wird mit einer aufwendigen Mess-Steuerungseinrichtung geprüft. Die erforderliche und umfangreiche Software dazu wurde von uns entwickelt.
 
Cars

IT-433S
Das intelligente Mess-System für HF-Leitungen im KFZ-Bereich

Schnelle und genaue Prüfung der HF- Übertragungseigenschaften von Datenleitungen und Steuerkabeln wie sie für TPMS, RDC und CAN-Systeme verwendet werden.
Ein intelligentes Subsystem zur problemlosen Integration in einen rechnergesteuerten Prüftisch oder zur PC-gestützten Analyse im QS-Labor.
Eingetragnes Patent.

 
IT433

Registered patent

GND_200_1